Über uns

Banner-Bild

Über uns

Wir sind hauptsächlich bestrebt, umfassende Lösungen für den grenzüberschreitenden E-Commerce in Überseelagern im In- und Ausland anzubieten. Während wir ein ergonomisches Be- und Entladen vollständig realisieren, können wir auch das DWS-System verwenden, um SKU-Informationen zu sammeln und dementsprechend mit dem Lagerverwaltungssystem die Kommunikation und den Datenaustausch zu erreichen. Wir verwenden mechanische Arme oder Roboter für effizientes Stapeln und AGV für den Transport zu bestimmten Regalen oder Stapeln an bestimmten Orten.

Wir bieten die beste kostengünstige Gesamtlösung, die zuverlässigsten Produkte, die besten Dienstleistungen und die wettbewerbsfähigsten Preise für in- und ausländische grenzüberschreitende E-Commerce-Lagerkunden in Übersee, um die eingehende Entladung, Palettierung und den ausgehenden Transport und die Sortierung abzuwickeln.

Standort: 6-1-601, 55 Fuye Rood, Luotuo Street, Bezirk Zhenhai, Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, China
Fabrikgebiet: Shengxing Road, Luotuo Street, Bezirk Zhenhai, Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, China
Überseemarkt: Asien, Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Australien usw.
Zertifikate: CE
Anpassung: Akzeptiert

WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN?
Hoher Wirkungsgrad und Energieeinsparung
Hoher Wirkungsgrad und Energieeinsparung

Hoher Wirkungsgrad und Energieeinsparung

Unsere Produkte verwenden fortschrittliche Motoren und Steuerungssysteme, die Geschwindigkeit und Leistung automatisch an den tatsächlichen Bedarf anpassen, den Stromverbrauch senken und die Transporteffizienz verbessern können.

Intelligent und flexibel
Intelligent und flexibel

Intelligent und flexibel

Unsere Produkte können adaptiv an verschiedene Szenarien und Materialien angepasst werden, um einen Mehrwinkel-, Mehrrichtungs- und Mehrebenentransport zu realisieren und verschiedene komplexe Be- und Entladeanforderungen zu erfüllen.

Sicher und zuverlässig
Sicher und zuverlässig

Sicher und zuverlässig

Unsere Produkte wurden strengen Qualitätstests und Sicherheitszertifizierungen unterzogen, erfüllen internationale Standards, haben eine gute Stabilität und Haltbarkeit und können lange Zeit in rauen Umgebungen betrieben werden, um die Sicherheit von Personal und Material zu gewährleisten.

Hochwertiger Service
Hochwertiger Service

Hochwertiger Service

Wir bieten eine breite Palette von Pre-Sales-, Verkaufs- und After-Sales-Services, einschließlich kostenloser Beratung, Design, Installation, Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung usw., um alle Probleme für Sie zu lösen und Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen zu gewährleisten.

About Us

banner image

About Us

We are mainly committed to providing comprehensive solutions for crossborder ecommerce overseas warehouses at home and abroad. While fully realizing ergonomic loading and unloading, we can also use DWS system to collect SKU information and accordingly with the warehouse management system to achieve communication and data exchange. We use mechanical arms or robots for efficient stacking, and AGV to transport to designated shelves or piles at designated locations;

We will provide the best overall costeffective solution, the most reliable products, the best services, and the most competitive prices for domestic and foreign crossborder ecommerce overseas warehouse customers to handle the inbound unloading, palletizing, and outbound transportation and sorting.

Location: 6-1-601, 55 Fuye Rood, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo City, Zhejiang Province, China
Factory Area: Shengxing Road, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo City, Zhejiang Province, China
Overseas Market: Asia, Europe, Mideast, Africa, North America, South America, Australia etc.
Certificates: CE
Customization: Accepted

WHY CHOOSE US
High efficiency and energy saving
High efficiency and energy saving

High efficiency and energy saving

Our products adopt advanced motors and control systems, which can automatically adjust speed and power according to actual needs, save power consumption and improve transportation efficiency.

Intelligent and flexible
Intelligent and flexible

Intelligent and flexible

Our products can be adaptively adjusted according to different scenarios and materials, realizing multi-angle, multi-directional, multi-level transportation, and meeting various complex loading and unloading needs.

Safe and reliable
Safe and reliable

Safe and reliable

Our products have undergone strict quality testing and safety certification, meet international standards, have good stability and durability, and can operate in harsh environments for a long time to ensure the safety of personnel and materials.

High-quality service
High-quality service

High-quality service

We provide a full range of pre-sales, sales and after-sales services, including free consultation, design, installation, commissioning, repair, maintenance, etc., to solve any problems for you and ensure your satisfaction and trust.