Wie wählt man das richtige Fördersystem und das richtige Be- und Entladesystem für Container aus?

Wie wählt man das richtige Fördersystem und das richtige Be- und Entladesystem für Container aus?

Der erste Schritt bei der Auswahl des richtigen Fördersystems und des richtigen Be- und Entladesystems für Container besteht darin, Ihre Produkteigenschaften wie Größe, Gewicht, Form, Zerbrechlichkeit, Temperatur usw. zu analysieren. Unterschiedliche Produkte können unterschiedliche Arten von Förderern erfordern, wie z. B. Gurtförderer, Rollenbahnen, Kettenförderer usw. In ähnlicher Weise können verschiedene Produkte auch unterschiedliche Arten von Containerbe- und -entladesystemen erfordern, wie z. B. Teleskopförderer, mobile Rampen, Überladebrücken usw. Sie sollten die Ausrüstung wählen, die Ihr Produkt sicher und effizient handhaben kann.

Angebot einholen
Funktionen

Warum Uns Wählen?

Hoher Wirkungsgrad und Energieeinsparung

Unsere Produkte verwenden fortschrittliche Motoren und Steuerungssysteme, die Geschwindigkeit und Leistung automatisch an den tatsächlichen Bedarf anpassen, den Stromverbrauch senken und die Transporteffizienz verbessern können.

Intelligent und flexibel

Unsere Produkte können adaptiv an verschiedene Szenarien und Materialien angepasst werden, um einen Mehrwinkel-, Mehrrichtungs- und Mehrebenentransport zu realisieren und verschiedene komplexe Be- und Entladeanforderungen zu erfüllen.

Sicher und zuverlässig

Unsere Produkte wurden strengen Qualitätstests und Sicherheitszertifizierungen unterzogen, erfüllen internationale Standards, haben eine gute Stabilität und Haltbarkeit und können lange Zeit in rauen Umgebungen betrieben werden, um die Sicherheit von Personal und Material zu gewährleisten.

Hochwertiger Service

Wir bieten eine breite Palette von Pre-Sales-, Verkaufs- und After-Sales-Services, einschließlich kostenloser Beratung, Design, Installation, Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung usw., um alle Probleme für Sie zu lösen und Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen zu gewährleisten.

Über uns

Wir haben die besten Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir sind hauptsächlich bestrebt, umfassende Lösungen für den grenzüberschreitenden E-Commerce in Überseelagern im In- und Ausland anzubieten. Während wir ein ergonomisches Be- und Entladen vollständig realisieren, können wir auch das DWS-System verwenden, um SKU-Informationen zu sammeln und dementsprechend mit dem Lagerverwaltungssystem die Kommunikation und den Datenaustausch zu erreichen. Wir verwenden mechanische Arme oder Roboter für effizientes Stapeln und AGV für den Transport zu bestimmten Regalen oder Stapeln an bestimmten Orten.

Wir bieten die beste kostengünstige Gesamtlösung, die zuverlässigsten Produkte, die besten Dienstleistungen und die wettbewerbsfähigsten Preise für in- und ausländische grenzüberschreitende E-Commerce-Lagerkunden in Übersee, um die eingehende Entladung, Palettierung und den ausgehenden Transport und die Sortierung abzuwickeln.

Mehr erfahren

Einleitung: Ein automatisiertes Be- und Entladesystem ist ein System, das fortschrittliche Technologien und Geräte verwendet, um den automatisierten Be- und Entladeprozess von Waren in Containern oder Anhängern zu realisieren. Es besteht in der Regel aus einer oder mehreren automatisierten Be- und Entladerampen und speziellen Systemanhängern.

Ein automatisiertes Be- und Entladesystem kann die Be- und Entladearbeiten eines ganzen LKWs mit Waren (bis zu 30 Tonnen) innerhalb von 5 Minuten abschließen, was die Effizienz erheblich verbessert. Ein automatisiertes Be- und Entladesystem kann die Anzahl der Anhänger reduzieren und die Be- und Entladezeit verkürzen. Ein automatisiertes Be- und Entladesystem kann den Einsatz von Gabelstaplern reduzieren oder eliminieren, wodurch die Betriebskosten und Bestandsschäden gesenkt werden. Ein automatisiertes Be- und Entladesystem kann die Arbeitssicherheit verbessern und das Unfallrisiko für das Personal bei hochintensiven Be- und Entladevorgängen verringern. Ein automatisiertes Be- und Entladesystem kann den physischen Platzbedarf reduzieren

Nutzer-Bewertungen

Was Benutzer über uns sagen

Die Hersteller dieser Produkte sind sehr professionell und seriös und bieten guten Service und Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten und werde auch weiterhin ihre anderen Produkte kaufen.

Raj Patel

Die Qualität des Produkts ist sehr gut, der Betrieb ist reibungslos und die Sicherheit ist sehr hoch. Dieses Produkt macht meine Be- und Entladearbeiten bequemer und schneller, ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Ana Silva

Diese Produkte sind ausgezeichnet und arbeiten perfekt zusammen, um eine integrierte Lösung für mein Be- und Entladen und meinen Transport zu erreichen. Die Qualität dieser Produkte ist sehr hoch, die Leistung ist sehr gut und die Wartung ist sehr einfach. Diese Produkte haben mein Geschäft reibungsloser und erfolgreicher gemacht, und ich bin den Herstellern sehr dankbar.

Marco Rossi

Dieses Produkt ist eines der besten Förderbänder, die ich je gesehen habe, und es dehnt sich automatisch aus und biegt sich, um Gegenstände jeder Form und Größe aufzunehmen. Der Motor dieses Produkts ist sehr stark, was den reibungslosen Betrieb des Förderbandes gewährleisten kann, und er ist leise und energiesparend. Dieses Produkt ist ein sehr gutes Anlageprodukt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Lisa Taylor

Dieses Produkt ist perfekt für meine Bedürfnisse, es kann den Container schnell vom LKW nehmen oder den Container auf den LKW laden. Das Design dieses Produkts ist sehr vernünftig, kann an verschiedene Höhen und Winkel angepasst werden und ist sehr stabil und langlebig. Dieses Produkt macht meine Arbeit viel einfacher und effizienter, und ich bin dem Hersteller sehr dankbar.

David Jones
Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen?

Ein Fördersystem, ein Containerbe- und -entladesystem ist ein automatisiertes System zum Be- und Entladen von Containern in Lagern, Docks, Flughäfen und anderen Orten. Es besteht aus Komponenten wie Förderbändern, Aufzügen, Drehtellern, Rutschen usw. und kann ein schnelles, sicheres und effizientes Handling von Containern erreichen.

Es kann die Geschwindigkeit und Effizienz des Be- und Entladens von Containern verbessern und Arbeits- und Zeitkosten sparen. Es kann das Risiko und den Verlust des Be- und Entladens von Containern verringern und die Sicherheit und Qualität der Waren gewährleisten. Es kann sich an verschiedene Standorte und Umgebungen anpassen und so die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Logistik verbessern.

Unsere Updates und Blogbeiträge

FördertechnikContainer-Be- und Entladesystem | ERG Container-Be- und Entladebandförderer

ERG-Container-Be- und Entladebandförderer werden häufig in grenzüberschreitenden E-Commerce-Lagern für eine große Anzahl von SKU-Waren verwendet. Beim Empfang von Waren aus Überseelagern wendet diese Maschine eine große Anzahl ergonomischer Prinzipien an, um die Bediener bei der Verbesserung ihrer Arbeitseffizienz, der Verbesserung des Arbeitsumfelds, der Verringerung der Arbeitsintensität und der effektiven Reduzierung der Schadensrate von Waren während des Transports zu unterstützen.

2023 The Industrial Fair Network: ERGATE lädt Sie ein, unseren Stand W6-J1-1 zu besuchen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf der The Industrial Fair Network 2023, der führenden Fachmesse für industrielle Automatisierung und intelligente Fertigung in China, ausstellen werden.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten

Senden Sie Ihre Nachricht. Bitte warten...

How to choose the right conveyor system and container loading and unloading system?

How to choose the right conveyor system and container loading and unloading system?

The first step to choose the right conveyor system and container loading and unloading system is to analyze your product characteristics, such as size, weight, shape, fragility, temperature, etc. Different products may require different types of conveyors, such as belt conveyors, roller conveyors, chain conveyors, etc. Similarly, different products may also need different types of container loading and unloading systems, such as telescopic conveyors, mobile ramps, dock levelers, etc. You should choose the equipment that can handle your product safely and efficiently.

Get A Quote
Features

Why Choose Us?

High efficiency and energy saving

Our products adopt advanced motors and control systems, which can automatically adjust speed and power according to actual needs, save power consumption and improve transportation efficiency.

Intelligent and flexible

Our products can be adaptively adjusted according to different scenarios and materials, realizing multi-angle, multi-directional, multi-level transportation, and meeting various complex loading and unloading needs.

Safe and reliable

Our products have undergone strict quality testing and safety certification, meet international standards, have good stability and durability, and can operate in harsh environments for a long time to ensure the safety of personnel and materials.

High-quality service

We provide a full range of pre-sales, sales and after-sales services, including free consultation, design, installation, commissioning, repair, maintenance, etc., to solve any problems for you and ensure your satisfaction and trust.

about us

We Have The Best Solutions for Your Business

We are mainly committed to providing comprehensive solutions for crossborder ecommerce overseas warehouses at home and abroad. While fully realizing ergonomic loading and unloading, we can also use DWS system to collect SKU information and accordingly with the warehouse management system to achieve communication and data exchange. We use mechanical arms or robots for efficient stacking, and AGV to transport to designated shelves or piles at designated locations;

We will provide the best overall costeffective solution, the most reliable products, the best services, and the most competitive prices for domestic and foreign crossborder ecommerce overseas warehouse customers to handle the inbound unloading, palletizing, and outbound transportation and sorting.

Read More

Introduction: An automated loading and unloading system is a system that uses advanced technology and equipment to realize the automated loading and unloading process of goods in containers or trailers. It usually consists of one or more automated loading and unloading docks and dedicated system trailers. 

An automated loading and unloading system can complete the loading and unloading work of a whole truck of goods (up to 30 tons) within 5 minutes, greatly improving efficiency. An automated loading and unloading system can reduce the number of trailers, shorten the loading and unloading turnaround time. An automated loading and unloading system can reduce or eliminate the use of forklifts, lowering operational costs and inventory damage. An automated loading and unloading system can improve work safety, reducing the risk of accidents for personnel in high-intensity loading and unloading processes. An automated loading and unloading system can reduce physical space requirements

User Reviews

What users say about Us

The manufacturers of these products are very professional and reputable, and they provide good service and security. I am very satisfied with these products and I will continue to buy their other products.

Raj Patel

The quality of the product is very good, the operation is smooth, and the safety is very high. This product makes my loading and unloading work more convenient and fast, I highly recommend this product.

Ana Silva

These products are excellent and they work perfectly together to achieve an integrated solution for my loading and unloading and transportation. The quality of these products is very high, the performance is very good, and the maintenance is very simple. These products have made my business smoother and more successful, and I am so grateful to the manufacturers.

Marco Rossi

This product is one of the best conveyor belts I've ever seen, and it automatically expands and bends to fit items of any shape and size. The motor of this product is very strong, which can ensure the smooth operation of the conveyor belt, and it is quiet and energy saving. This product is a very good investment product and I am very satisfied with my purchase.

Lisa Taylor

This product is perfect for my needs, it can quickly take the container off the truck, or load the container onto the truck. The design of this product is very reasonable, can be adjusted according to different heights and angles, and is very stable and durable. This product makes my job much easier and more efficient, and I am very grateful to the manufacturer.

David Jones
Frequently Asked Question

Do you have any question?

A conveyor system,container loading and unloading system is an automated system for loading and unloading containers in warehouses, docks, airports and other places. It consists of components such as conveyor belts, elevators, turntables, slides, etc., and can achieve fast, safe and efficient handling of containers.

It can improve the speed and efficiency of container loading and unloading, saving labor and time costs.It can reduce the risk and loss of container loading and unloading, ensuring the safety and quality of goods.It can adapt to different sites and environments, improving the flexibility and reliability of logistics.

Our updates and blog posts

conveyor-systemcontainer-loading-and-unloading-system | ERG Container Loading &Unloading Belt Conveyor

ERG Container Loading &Unloading Belt Conveyor are widely used in cross-border e-commerce warehouses for a large number of SKU goods, When receiving goods from overseas warehouses, this machine adopts a large number of ergonomic principles to assist operators in improving their work efficiency, improving work environment, reducing labor intensity, and effectively reducing the damage rate of goods during transportation;

2023 The Industrial Fair Network: ERGATE invites you to visit our booth W6-J1-1

We are excited to announce that we will be exhibiting at the 2023 The Industrial Fair Network, the leading trade show for industrial automation and smart manufacturing in China.

Contat Us

Do you have any question? Don't hesitate to contact with us

Sending your message. Please wait...